Alle Bewertungen anzeigen
Edgar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Winter
Hat ein wenig nachgelassen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Vergleich zu Vorjahr wurden die Preise um gut 10 % erhöht, was durchaus in Ordnung ist, aber leider haben im gleichen Maße der Service und die Gastronomie ein wenig nachgelassen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nach wie vor eine gute Auswahl beim Frühstück, aber im Vergleich zum Vorjahr wurde ein wenig sparsammer mit frischem Obst umgegangen, Smoothies gab es gar nicht mehr. Das Abendessen war meistens recht gut aber eben im Vergleich zum Vorjahr nichts besonderes mehr. Service ab und an ein wenig zu langsam.


    Service
  • Gut
  • Manchmal warteten wir ein wenig länger als sonst üblich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellnessbereich o.K.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar
    Alter:51-55
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Edgar! Herzlichen Dank für Ihren neuerlichen Besuch. Obwohl es mir beim besten Willen nicht gelingt, im Februar einen Gast namens Edgar in unseren Unterlagen zu finden, freue ich mich über Ihre konstruktive und freundliche Kritik. Da wo wir ansetzen können, werden wir das natürlich tun. Da wo wir nichts mehr erweitern können, wirds halt eben schwierig. Denn wenn Melonen, Ananas, Kiwi, Bananen, Äpfel, Orangen, Trauben, Erdbeeren, Himbeeren, Schwarzbeeren, Passionsfrüchte und ein frisch geschnittener Fruchtsalat nicht reichen, dann, ja dann.... ist es halt so :-) Smoothies, ach was, bleiben wir fair: die gabs außer an den freien Tagen meiner Cousine, Frühstücksköchin Liesl, im Februar immer! Sie beim nächsten Besuch wieder zu begeistern ist unser Ziel und darauf freue ich mich jetzt schon! Ihr Roland Dolschek