- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zeit zehn Jahrenkommen wir zum Sportalm. Heute hat dieses Haus vier Sterne, damals waren es drei Sterne und ein Lacheln, dieses Lacheln ist immer geblieben und viel wichtiger als eine Sterne mehr. Der Sportalm ist ein Haus mit ein Herz, wir schauen immer breit aber kommen auch immer zuruck denn das Herz ist wichtiger als irgent was anders. So lange wir schifahren kommen wir zur Sporthalm. Dirk und Martine aus Belgien.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Martine, hallo Dirk! Das ist aber schön: Sie erinnern sich an unseren damaligen Slogan: "3 Sterne und ein Lächeln..." Ihr herzlichen Worte haben uns tief berührt: vielen Dank dafür! Sie sind ein großes Kompliment und eine großartige Bestärkung für unseren Weg, der den Gast in seiner Besonderheit in den Mittelpunkt stellt: "Individuell wie Sie!" Wir grüßen Sie beide, auch von unserem Team! Ihre Familie Dolschek