Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandZimmer toll, Essen ok, Service (Restaurant) mäßig
Gerd (46-50)
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit November 2015 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)
5,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für Spiekeroog war eben auch das Restaurant ganz sicher eine tolle Ergänzung. Nur hat genau das in seiner Qualität stark nachgelassen (ich war vor etwa 5 Jahren dort das letzte Mal essen). Vor allem der Service ist nachlässig, mitunter zu locker und vergisst auch schon mal die bestellten Getränke. Die Auswahl ist "langweiliger", orientiert sich mehr am "Mainstream". Das war vor Jahren noch etwas exklusiver, zumindest außergewöhnlicher und abwechslungsreicher. Vielleicht fehlt hier der Anspruch des ehemaligen Eigentümers? Trotzdem ist das Hotel einen Aufenthalt wert - man kann ja auch woanders essen gehen...
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |