Michaela (41-45)
Verreist als Paarim April 2019für 3-5 Tage

Wohlfühlhotel!

6,0/6
Wir waren im November und auch über Ostern endlich mal wieder in der Spiekerooger Leidenschaft – und beide Male begeistert. Sowohl das Zimmer im Haupthaus als auch in der Kleinen Leidenschaft gefielen uns sehr gut, waren geräumig und nett eingerichtet. Das Personal ist super freundlich; das „Langschläferfrühstück“ kann bis 13:00 h auf der Terrasse oder im Restaurant eingenommen werden und hat tatsächlich einen Spaßfaktor! :)

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Alter:41-45
Bewertungen:153
NaNHilfreich