Alle Bewertungen anzeigen
Gert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Strand
Preisbewußter gemütlicher Gelegenheitsraucher
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hochperformantes Nichtraucherhotel mit Hinweis für Raucher, dass gegenüber bei der Sparkasse ein Aschenbecher vorhanden ist. Als Appartmentbucher sind Reinigung des App. und Handtuchtausch kostenpflichtig (40€ / 5€ per each) !Habe ich noch nirgendwo erlebt-aber man lernt ja das ganze Leben !


Zimmer
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Landessprache sollte verbessert werden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gert
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eugen, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre damit verbundene Zeit. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Appartement so gut gefallen hat. Anscheinend waren Sie mit unseren Serviceleistungen leider gar nicht so einverstanden. Als Nichtraucherhotel in allen Bereichen ist das Rauchen in allen Bereichen nicht gestattet, das ist richtig und diese Hinweise finden Sie auf allen Internetseiten, Portalen und auch in dem Anschreiben "Wichtige Informationen", welches Sie immer mit Ihrer Buchungsbestätigung erhalten, damit Sie als Raucher vorab genau informiert sind und Enttäuschungen vermieden werden. Genauso verhält es sich mit der Reinigung Ihres Appartements. Vorab sind Ihnen unsere Konditionen bekannt und Sie als Gast haben immer die Entscheidung, diese anzunehmen oder nicht. Ihr Einwand zur Landessprache ist korrekt. Unsere Mitarbeiter sind teilweise aus dem Ausland und müssen die deutsche Sprache noch lernen. Ich kann Ihnen versichern, dass diese Mitarbeiter gut geschult und in unserer Familie ganz herzlich aufgenommen werden. Selbstverständlich benötigt dies etwas Zeit, die wir diesen zuverlässigen Mitarbeitern auch gerne geben. Herzliche Inselgrüße vom gesamten Team! Claudia Behrendt, Hotelleitung