Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit November 2015 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)
Hotel eigentlich Gut, Service schlecht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist im Großen und Ganzen ganz ok. Aber es gibt doch einige Punkte die wir bemängeln müssen... Der "Saunabereich" ist total klein, es gibt keine Umkleidemöglichkeiten, man muss sich im Gang umziehen, auch keine Ablagemöglichkeiten...das geht gar nicht!Sauna ist Mini Klein und das Dampfbad riecht unangenehm... Wenn man wegen dem Saunabereich dahin fährt ist es nicht zu empfehlen! An der Rezeption wird man ganz nett behandelt, aber Konflikte kann man da auch nicht lösen: Wir hatten eine Flasche Wein auf unserem Zimmer stehen, aber leider wurde der Korkenzieher vergessen...man konnte uns tatsächlich an dem Tag keinen neuen geben, da angeblich nur einer im Restaurant vohanden! Das Personal ist eigentlich ganz nett, nur ein Junger Mann gar nicht!Wir hatten Gutscheine für eine Suppe, die man zwischen 12-14 Uhr einlösen konnte. Wir waren um 13 Uhr 55 da und bekamen ein patziges "Die Küche ist geschlossen" zu hören. Wenn man soetwas anbietet dann muß die Küche bis min um 14 Uhr 15 da sein! Wir haben auch keine Alternative angeboten bekommen und sind gegangen! Dafür war beim Frühstück eine Dame die super nett war und alles alleine gemeistert hat-Ein großes LOB! Ist ein wenig schade dass es so am Service mangelt, denn sonst wäre eigentlich alles Top bis auf den Saunabereich... Die Insel ist sonst wunderschön, sehr klein und kuschelig...man kann sich super erholen. Für Menschen die was erleben wollen nicht geeignet, die Bürgersteige werden um 18 hochgeklappt!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:5