Alle Bewertungen anzeigen
Malini (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit November 2015 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)
Gäste 2. Wahl wg. Gutschein!?!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Apart-Hotel verfügt über 10 Ferienwohnungen und 8 Hotelzimmer sowie Restaurant, Wellnessbereich und Sonnenterasse, auf der auch gespeist werden kann. Wir hatten ein Hotelzimmer in der Spiekerooger Leidenschaft, ca. 18 qm groß, welches in der Hauptsaison normalerweise 160 Euro/Nacht kostet und damit m. E. zu teuer ist. Bei eBay hatten wir 2 Gutscheine ersteigert, als wir jedoch telefonisch das Zimmer buchen wollten, wurde uns gesagt, dass wir diese beiden Gutscheine nicht zusammen verwenden könnte. Da weder in der Auktion noch auf den Gutscheinen eine solche Einschränkung angegeben war, haben wir uns damit nicht zufrieden gegeben und schließlich musste die Managerin nach langer Diskussion nachgeben - wenn auch seeehr zähneknirschend. Im Hotel angekommen, wurden wir dann auch als "Gutscheingäste" bezeichnet - Unverschämtheit, finde ich - und das Zimmer stand noch nicht zur Verfügung (es war ca. 10: 00 h). Es wurde uns aber gesagt, dass wir angerufen werden, sobald das Zimmer frei sei; es wurde auch extra ein Abgleich mit der Handy-Nr. vorgenommen, damit wir auch telef. erreicht werden könnten. Wir sind dann ausgiebig spazierengegangen, haben im Ort Kaffee getrunken... Gegen 15: 00 h wollten wir endlich in unser Zimmer und sind zum Hotel, um nachzufragen. Unser Zimmer war bereits gereinigt, nur leider hatte es niemand für nötig befunden, uns anzurufen. Das Frühstück war okay, das Personal dort freundlich, das Ambiente auf der Terrasse ist sehr schön. Die Hotelzimmer sind ebenfalls sehr schön, ebenso die Ferienwohnungen in der SL, jedoch sollten einige Mitarbeiter ihre Art, mit Gästen umzugehen mal überdenken. Wir fahren häufig nach Spiekeroog und es gibt dort auch noch andere Hotels... Sehr schade - wir waren vor zwei Jahren bereits in der SL in einer Ferienwohnung - und damals hat es uns sehr gut gefallen. Da hatten wir aber auch keine Gutscheine... Weiterempfehlung erfolgt somit unter Vorbehalt. Ansonsten finde ich, dass Spiekeroog die schönste aller ostfriesischen Insel ist und unbedingt eine Reise wert ist!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Malini
    Alter:36-40
    Bewertungen:171