Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit November 2015 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)
Der Insolvenzverwalter als Hotelier
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Wir haben einen kurzen Silvesterurlaub in der Spiekerooger Leidenschaft verbracht und können das Haus nicht weiterempfehlen. Die Lage ist hervorragend, damit hat es sich dann aber leider auch. Unser Appartement im Erdgeschoss hatte im wesentlichen zwei Nachteile: es stank dort von der ersten bis zur letzten Minute aufdringlich moderig-faulig, und wenn im Appartement auf der anderen Seite des Flurs Karten gespielt werden (während unseres Aufenthalts zum Glück nur an einem Abend), ist man Kiebitz, ob man will oder nicht. Man hört die Karten fallen. Die Versuchung war groß, durch die geschlossenen Türen Spielempfehlungen rüberzurufen. Das größere Problem war aber der irgendwie baubedingte Gestank und der desinteressierte Umgang der Verwaltung damit - was vielleicht daran liegt, dass der Insolvenzverwalter die Geschäfte führt. Im übrigen war das Appartement klein und etwas schraddelig, aber beschreibungsgemäß (die Küche immerhin anständig ausgestattet). Die Leistung stand leider in keinem guten Verhältnis zum Preis. In einer besseren Liga spielt das Restaurant. Das Frühstück ist o.k., das Abendessen ordentlich und es gibt eine brauchbare Weinauswahl zu vernünftigen Preisen. Der Service dort ist sympathisch. Empfehlung: eher mal abends das Restaurant besuchen als sich in der Spiekerooger Leidenschaft einmieten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1