Alle Bewertungen anzeigen
Antonia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2011 • 1-3 Tage • Winter
Weit enfernt von 4 Sternen und von Qualität keine Spur!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Hoteleinrichtung ist ein wenig geschmacklos und Dekoration ein wenig kitischig. Der uralte Teppichboden lässt doch auch sehr zu wünschen übrig und die Gerüche in den verschiedenen Gängen einfach nur abartig. Das Zimmer war viel zu klein und hatte auch einen eigenen Mief. Die Armaturen im Bad waren bei unserer Ankunft noch mit Zahnpasta des vorigen Gastes beschmutzt und die Nachttischlampe auch defekt. Diese zwei "Mängel" haben, wie auch der zerissene Bademantel, wurden von uns gleich an der Rezeption gemeldet. Bademantel erhielten wir umgehend am Zimmer. Das Bad und die Lampe erst am 3. Tag erledigt!! Das Essen war mittelmäßig und das 3 Hauben Lokal befindet sich lediglich im Gebäude, hat aber mit dem Hotel selbst nichts zu tun. Auch das Service-Personal sollte die Bedeutung von "Service" einmal nachschlagen. Die meisten Mitarbeiter hatten keine Ahnung und wollten während dem Abendessen die ganze Zeit den Brotteller abservieren!!??!! Ausserdem werden angesprochenen Fehler einfach belächelt ... und weiter passierte nichts. Der Spa-Bereich erfüllt seine Funktion, mehr aber auch nicht. Wir hatten auch jemand zum Abendessen eingeladen (kein Hausgast). Sie bestellte lediglich die Hauptspeise vom Menü. Kosten: € 40,-!!!! Für eine mini-Portion!! Als wir nach der Chefin gebeten hatten bekamen wir die Antwort, dass sie im Stress sei (das Hotel war leer) und wir eine Reduktion von € 10,-- bekommen. Schlussendlich zahlten wir nichts, nachdem auch der "Oberkellner" keinen Einfluss auf die Preispolitik hat. Kurz und Gut: ein echter Reinfall und bei weitem KEIN 4* Hotel!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1