Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 2 Wochen • Winter
Tolles Hotel nach Inhaberwechsel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war sehr sauber, die Inklusivleistungen waren klasse und endlich gab es in diesem Hotel auch mal wieder Familien mit Kindern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer der neurenovierten, von uns bewohnten Zimmer waren Klasse. Die Zimmer waren immer ordentlich hergerichtet, die Betten waren hübsch zurecht gemacht, wie man es sonst nur von den Malediven kennt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In der Gastronomie fand man jeden Abend wechselnde Themen. Man findet dort landesübliches aber auch mediteranes. Die Qualität der Speisen ist um vieles besser als bei dem vorangegangenen Haubenkoch.


    Service
  • Sehr gut
  • In dem Hotel findet man nur super freundliches Personal, bei Beschwerden wird sofort versucht diese abzuschaffen und das Highlight ist das Kinderbuffet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist genial gelegen für Freunde des Schifahrens. Aus dem Schikeller läuft man ca. 25 Schritte und man befindet sich auf der Piste.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir hätten uns für draußen an der Piste Strandkörbe gewünscht, wie in den Jahren davor. Der Pool ist in die Jahre gekommen , war aber immer sauber und ordentlich. Laut Info der Hotelleitung findet in diesem Sommer eine ausgiebige Sanierung der Pool und Saunalandschaft statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:2