Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hier fühlt sich der Gast nicht willkommen!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Älteres Haus, das nun einen neuen, modernen Schliff bekommt. Schade ist nur, dass trotz Umbau (auf den wird nicht hingewiesen) verbucht wird. Zimmer sind noch alt aber sauber, Empfang, Bar und Restaurant ist renoviert. Derzeit wird das Hallenbad renoviert, die Aussenanlage ist fertig. Das Hotel befindet sich direkt am Nassfeld, sodass der Aussenpool wegen der Temperaturen nicht genutzt werden kann. Von einem 'All incl. Angebot' das wir gebucht hatten, ist man hier weit entfernt. Sowohl das Essensangebot, die Speisenauswahl sowie die inkludierten Getränke sind sehr eineschränkt. Auch ist man nicht unbedingt schnell mit dem Nachreichen bei leeren Tellern am Buffet. Die Nachmittagsjause ist eine dünne Suppe (ohne Brot!), vom Mittagstisch hörten wir ähnliches. Weiters könnten wir laut Hotelbuchungsschein eine Jause vom Frühstück mitnehmen. Da jedoch nicht viel zur Verfügung stand, wäre es eine Zumutung für alle nach uns Kommenden gewesen, also verzichteten wir darauf. Manche orderten ein Lunchpaket (wird nicht angeboten, das muss man wissen). Was uns jedoch sehr ärgerte: mein Mann verletzte sich beim Wandern im Knie (Bändereinriss), wir mussten den Urlaub nach 2 Nächten (gebucht 4 Nächte) abbrechen. Nach Rücksprache bei der Rezeption war es nicht möglich uns kulanter Weise Kosten für die nichtkonsumierte Verpflegung zu erstatten. Das wir fürs Zimmer 4 Nächte bezahlen ist klar. Kein Wort des Bedauerns von Seiten des Hotels, wäre eine nette Geste gewesen! So werden die Hotelbewertungen nie besser werden!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1