- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das hotel an sich hat ein sehr schönes ambiente, ich finde es schade das dieses hotel so eine kritik bekommt denn wir waren sehr zufrieden. Sehr erstaunt waren wir über die HP wo das Mittagessen einbegriffen war, sehr toll nach einer ski-tour. :) Einfach nur empfehlenswert Für familien oder paare aber auch für singles, sehr empfehlenswert. :)
Sehr schön und man fühlt sich richtig wohl
Herr P. hat seine 3 hauben wirklich verdient. Auch wenn sich die gäste die hier bewertet haben, sich über das essen aufzuregen, dafür finde ich kein verständnis, denn so gut habe ich noch nie gegessen und erst im restaurant, einfach nur top.
Sehr freundliche mitarbeiter, mit weinverkostung und cocktail kurse einfach topp.
Die lage des hotel ist super, direkt an der piste, und dieses ski-gebiet verspricht was es anbietet
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das schwimmbad, sehr hygienisch und in einem super zustand, das wasser sehr angenehm, die unterhaltun könnte ein bisschen besser sein aber sonst sehr nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |