Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Winter
Das war unser letzter Besuch.
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe im Jahr 2010 eine sehr positive Bewertung für das Hotel abgegeben. Wenn auf Grund dieser Bewertung Urlauber in diesem Jahr gebucht haben möchte ich mich entschuldigen, denn momentan hat dieses Hotel mit dem von mir im Jahr 2010 beschriebenen Hotel nichts mehr zu tun. Nach einer Pause haben wir das Hotel wieder gebucht und sind schockiert. Alles was mal gut war ist schlecht geworden. Das Essen ging, aber die Vorspeisen Buffets haben sich sehr negativ verändert, auch das von mir so gerühmte Käse Buffet ist nicht mehr da, wird jetzt per Wagen serviert. Der Zustand im Saunabereich ist nicht besser geworden, eher schlechter. Unser Somelier Harry ist auch nicht mehr da, aber mit Stefan waren wir zufrieden. Ansonsten viel nicht deutsch sprechendes Personal. Schade - war mal unser Favorit für WInterurlaub, so kommen wir bestimmt nicht mehr.


Zimmer
  • Schlecht
  • Man merkt das Alter des Zimmers. Es gibt aber auch renovierte Zimmer die nach Augenschein schön sind.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Angebot hat schwer nachgelassen, Qualität teilweise gut aber auch mit absoluten Tiefpunkten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sprachprobleme, Stefan ist eine Sonne mehr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage natürlich traumhaft, direkt an der Piste.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Saunabereich müsste dringendst erneuert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:8