Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2026 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Echte Sorglos - Tage mit dem Sorglos - Paket
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel in der Nähe von Berlin, ideal zum Abschalten, Erholen u d Genießen. Auch seniorengerecht, mit Fahrstuhl und breiten Fluren und Türen (der Rollator passte überall durch/rein).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben sowohl das Komfortzimmer als auch das Appartement kennengelernt , die Betten sind sehr bequem, der kleine Balkon mit 2 Stühlen war in der Morgensonne und mit dem Bademantel trotz des kalten Wetters Anfang März von uns benutzt worden (wir sind aber keine Raucher).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben die Sorglos- Tage genossen, da gehört auch der Nachmittags- Kaffee mit herrlichem Kuchen dazu. Als Getränk haben wir Kaffeespezialitäten, Kakao oder Tee getrunken, schön, wenn man wählen kann. Das Abendbuffet ist ein einziger Genuss, wir lieben die Vorspeisen besonders, Salate in verschiedenen Variationen , auch selbst zusammenstellbar, abwechselnde Suppen und Horsd’œuvre, alles lecker. Wenn die Gästezahl geringer ist, gibt es ein 4 - Gänge - Menü, aber auch da blieben unsere Wünsche nicht ungehört, da z.B. die Ziegenkäse - Vorspeise nicht bei allen Anklang fand, wurde eine Alternative gesucht und ein leckerer Salat gereicht. Wir haben es leider nicht mehr bis zum Dessert geschafft, weil uns die 3 Gänge davor gesättigt haben. Aber die Törtchen - Kreation sah ebenfalls sehr ansprechend und genussvoll aus. Im Angesprochenen Paket sind auch die Abendgetränke von einer separaten Karte inklusive, Weine, Biere, Säfte, Wasser, auch diese Auswahl war sehr groß und wir haben viel ausprobiert und genossen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr sehr aufmerksam, sehr höflich, nicht aufdringlich, einfach liebevoll und auch familiär, egal ob an der Rezeption, im Restaurant odrt in der Spa- Etage.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am See, sehr gut erreichbar, egal ob mit dem Auto oder der Bahn (es gibt einen Abholservice!). Wandern, Fahrradfahren, Kultur oder einfach nur auf der Liege am Pool Sonnenbaden, alles möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Wellness im Innen - und Außenpool, Sauna, Anwendungen, alles genutzt. Nur der kleine Fitnessraum hat uns nicht gesehen, Laufband, Fahrrad und Crosstrainer, nicht meins. Ein Rudergerät oder eine kleine Kraftecke passen aber nicht mehr rein, da müsste „angebaut“ werden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2026
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:61-65
    Bewertungen:6