- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nachdem ich mir die anderen Berichte zu dem Hotel (leider erst nach der Buchung) durchgelesen habe und jetzt wieder zurück bin, werd auch ich jetzt meine Eindrücke schildern. Also, meine Freundin und ich wollten an Ostern eine erholsame Woche auf der schönen Insel Malta genießen und haben uns auch richtig drauf gefreut. Flug und Transfer zum Hotel waren soweit in Ordnung. Von außen kann das Hotel zwar nicht mit anderen 4 Sterne Hotelanlagen mithalten, ist aber in Ordnung. Check in lief auch recht reibungslos ab und wir konnten auch schnell unser 1. Zimmer beziehen. Auf der Suche nach unserem Zimmer haben wir auch schon gleich geschnallt dass der Architekt des Gebildes was Entscheidendes bei der Planung vergessen hat. Fenster! Als wir dann unsere Zimmertür aufschlossen (nach einigen Versuchen hats dann auch geklappt) kam uns schon ein pervers riechender Chlor-Geruch entgegen. Aber wo Chlor da kein Schimmel. Von wegen! Das Zimmer war derart verdreckt und das Badezimmer verschimmelt dass es unmöglich war (von den beschissenen Betten ganz zu schweigen) da auch nur eine Nacht zu verbringen. Wir haben dann alles fotografiert und sind damit zum Hotelmanager gegangen und verlangten ein neues Zimmer was auch einwandfrei funktionierte. Das 2. Zimmer war scheinbar Neubau und daher wesentlich besser. (Betten ausgenommen) Der Pool im Gebäude ist unbenutzbar da auch hier akute Schimmelgefahr herrscht, hingegen der Dachterrassen-Pool sauber ist, dafür einfach nur Arschkalt. Zum Essen und Etablissement: Wir hatten nur Frühstück gebucht und können daher nicht aus eigener Erfahrung über Mittag,- und Abendessen berichten. Begonnen hat das Frühstück mit einer Tischzuweisung die mich ein wenig an meinen Grundwehrdienst bei der Bundeswehr erinnerte, aber ok. Wer englisches Frühstück mag ist hier genau richtig! Zur Auswahl: Käse ( war am dritten Tag auch verschimmelt hmm lecker) bissl Wurst, Toast, „frisch gepressten O-Saft“ aus dem 5l Kanister, Müsli, Eier in allen Varianten, Würstchen und Speck. Der Boden kann unmöglich auch nur 1x während der Woche gesaugt worden sein, da er vor Dreck stand! (läd ungemein zum Essen ein). Wir, im Alter Mitte 20 können das Hotel leider nicht weiterempfehlen bzw. raten von jeglicher Buchung ab da wir wirklich total enttäuscht worden sind und anderen dies gern ersparen möchten ihren wohlverdienten und ersparten Urlaub in solch einem Hotel zu verschwenden. Die Insel selbst ist wirklich historisch sehr interessant und auch für Taucher durchaus sehr reizvoll und empfehlenswert. Ich hoffe ich konnte mit dem Bericht weiterhelfen und grüße auch alle anderen Soreda-Veteranen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bob |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |