Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne-Hotel, übertrieben..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittleres Stadthotel, welches sich auf 5 Etagen erstreckt. Freizeitangebote beschränken sich auf Musikveranstaltungen (DJ) in der Hotelanlage, ansonsten gute Angebote im Umkreis. Das Hotel wurde nach ungefährer Schätzung vor 10 J. erbaut. Wahrscheinlich ist die Einrichtung des Hotels genauso alt, denn Sitzgruppen, Tische etc. weisen deutlichen Verschleiß auf. Die Sauberkeit des Hotels ist annehmbar. Die Gästestruktur war sehr gemischt, der Alterdurchschnitt lag bei deutlich über 40 Jahre Weiterhin ist das Hotel behindertenfreundlich ausgestattet, es verfüg´t über mehrer Personenaufzüge. Die Entscheidung das Soreda Hotel zubuchen erfolgte durch die Hotelbeschreibung, welche mehr verspricht als sie einhält. Das Hotel ist unseres Erachtens mit 4 Sterne eindeutig überqualifiziert. Hier wären bestensfalls 3 Sterne angebracht. wir haben das Soreda Hotel mit anderen 4 Sterne Hotels verglichen, die jedoch vordergründig besser darstanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingericht. Sie verfügen im Bad über entsprechende Steckdosen (ohne Adapter benutzbar), als auch über einen Fön. Die sanitären Einrichtungen sind desolat, heißt hier sehr ungepflegt und z. T. defekt. Handtücher in den Zimmern werden täglich gewechselt. Weiterhin verügen die Zimmer über ein Fernsehgerät. Die Qualtiät der Betten ist durchschnittlich für gesunde Gäste. Gäste mit Rückenleiden könnten Schwierigkeiten bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auch hier wurde sehr auf Sauberkeit geachtet. Jedoch ließen die Qualität wie auch die Quantität der Speisen und Getränke mehr als zu wünschen übrig. Hier im besonderen das Frühstücks-angebot. Wer nicht gerade ein englisches Früstück bevorzugt muß sich über die gesamte Aufenthaltszeit mit sehr einfachen Brötchen, einer Sorte Wurst und Käse (hier immer die gleiche) zufriedengeben. Auch wird nur eine Sorte Marmelade angeboten. Auch die Versorgung mit Kaffee u. ä. ist abenteuerlich, denn von zwei Machinen ist ständig eine defekt, sodaß im Restaurant eine große Unruhe besteht. Das Abendessen ist geringfügig besser. Jedoch ist hier aufgefallen, daß das Essen zeitweise nur mäßig warm ist und an der Salatbar keine sehr große Auswahl besteht.


    Service
  • Eher gut
  • Im Hotel sind die Bediensteten sehr um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Sie stehen oft mit Rat und Tat zur Seite, selbst wenn es um Informationen geht die nicht das Hotel betreffen. Hier aktulle Markttermine, Veranstaltungen außerhalb der hotelanlage u. ä. die Bedienung im Hotel-Restaurant ist gut, obgleich das Personal zeitweise überbeansprucht wird und so schon einmal eine Bestellung der Gäste Vergißt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sandstrände sind per Bus gut zu erreichen. Sie liegen z. T. sehr idyllisch. Bei der Sauberkeit muß man Abstriche hinnehmen. Jedoch ist die Wasserqulatität sehr gut. Bustarife liegen bei 0,40 mL, Taxi Tarife sind verhandlungssache, allerdings selbst dann noch sehr hoch. Unser Tipp: Wochenkarte für den Bus lösen, Somit kann man die ganze Insel entdecken ohne immer wieder einen neunen Fahrschein kaufen zu müssen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über Swimmmingpool und Internetzugang. Animationen bestehen aus Tanzabende, wobei abwechelnd Musik vom DJ bzw. Live erfolgt Der Swimmingpool ist gleichermaßen für Kinder als auch Erwachsene geeignet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:1