- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Sophien Hotel-Cafe hat schon bessere Zeiten erlebt. Mein erster Besuch war im April 2016. Es hat wahrscheinlich einen Besitzerwechsel gegeben. Das Inventar wurde vollständig übernommen, aber notwendige Renovierungen stehen aus. Das Potenzial bleibt ungenutzt. Ich würde dort nicht mehr übernachten, weil ich mich einfach nicht wohlgefühlt habe.
Es gibt mehrere Gebäudeteile, die zu den Zimmern führen. Das Treppenhaus zu Nr. 15. war mit abgewetzten Teppichböden belegt, es müsste mal gestrichen werden. Das Zimmer selbst war klein, für eine Person ausreichend. Das Duschbad mit Fenster war sauber und Standard. Die Einrichtung war sehr abgewohnt, im Jugendzimmerstil, einfach null gemütlich. Die Matratze war unbequem, das Bettlaken hatte Löcher. Es ist eine große Terrasse vorhanden, die ich nicht genutzt habe. Die Terrassentür war nicht abschließbar, aber es waren Außenjalousien vorhanden.
In Buffetform serviert, alles da, was man so braucht, aber absolut nix besonderes.
Die Mitarbeiter waren freundlich, insbesondere die junge Frau beim Frühstücksbuffet. Aber es fehlt irgendwie an Begeisterung.
Für eine Dienstreise ideal, da es ausreichend Parkplätze gibt. Man benötigt ca. 30 min zu Fuß in die Innenstadt, angenehmer Spaziergang. Liegt direkt an Straße, Zimmer zum Hinterhof zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 40 |