- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir sind mittags um 13:30 Uhr im Hotel angekommen, da war schon kein Personal mehr da. Es war ein Zettel an der Tür wo man anrufen musste. Wir haben dann gesagt bekommen gehen Sie rein drinnen liegt der Schlüssel für Ihr Zimmer. Für ältere Leute oder Personen die nicht mehr gut zu Fuß sind ist das Hotel nicht geeignet, viele Treppen kein Aufzug. Unser Zimmer hat schon etwas gestunken, Die Heizung wurde nicht warm. Wir haben es gesagt es wurde aber nichts gemacht. Ein Rollladen Gurt war total zerfetzt. Auf der Heizung lag noch das Unterhemd von den Hotelgästen vor uns. Im Bad die Heizung total verschmutzt, der Abzug im Bad ging nicht mehr und war total mit Staubfussel verschmutzt. Andere Gäste haben Ihr Zimmer gewechselt da es bei denen so schlimm im Zimmer gestunken hat. Das Frühstück war nichts tolles hat aber gelangt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Axel, vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider ist mir der Zustand der Sauberkeit Ihres Zimmer unerklärlich. Gerne würde ich mich persönlich mit Ihnen darüber unterhalten und würde mich über eine Nachricht per Mail an vakintschitz@devahotels.de freuen. Es grüßt Sie Vadim Akintschitz Geschäftsführer