Alle Bewertungen anzeigen
Axel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Schlechte Zimmer schlechter Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir sind mittags um 13:30 Uhr im Hotel angekommen, da war schon kein Personal mehr da. Es war ein Zettel an der Tür wo man anrufen musste. Wir haben dann gesagt bekommen gehen Sie rein drinnen liegt der Schlüssel für Ihr Zimmer. Für ältere Leute oder Personen die nicht mehr gut zu Fuß sind ist das Hotel nicht geeignet, viele Treppen kein Aufzug. Unser Zimmer hat schon etwas gestunken, Die Heizung wurde nicht warm. Wir haben es gesagt es wurde aber nichts gemacht. Ein Rollladen Gurt war total zerfetzt. Auf der Heizung lag noch das Unterhemd von den Hotelgästen vor uns. Im Bad die Heizung total verschmutzt, der Abzug im Bad ging nicht mehr und war total mit Staubfussel verschmutzt. Andere Gäste haben Ihr Zimmer gewechselt da es bei denen so schlimm im Zimmer gestunken hat. Das Frühstück war nichts tolles hat aber gelangt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Axel
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Axel, vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider ist mir der Zustand der Sauberkeit Ihres Zimmer unerklärlich. Gerne würde ich mich persönlich mit Ihnen darüber unterhalten und würde mich über eine Nachricht per Mail an vakintschitz@devahotels.de freuen. Es grüßt Sie Vadim Akintschitz Geschäftsführer