- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nie wieder sonnleiten das steht für uns fest zum Frühstück halb aufgebackene Brötchen waren genau wie das Brot ungenießbar es gab eineWurstplatte die während des ganzen Frühstücks in der Wärme stand bei Halbpension gab es riesenunterschiede die einen bekamen vor und Nachspeise und wurden zuvorkommend bedient die anderen eine Kelle Suppe und etwas Hauptmenü und waren abgefertigt
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gabi, mit Bedauern lesen wir auf diesem Wege, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Gerne gehen wir auf Ihre Kritik ein. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Frühstück nicht genießen konnten, wo dies die wichtigste Mahlzeit des Tages sein sollte. Selbstverständlich werden wir den Kritikpunkten nachgehen und dies intern klären. Bei den Leistungen der Halbpension kommt es immer auf das gebuchte Paket an. Es gibt Arrangements, die ein 4-Gang Menü beinhalten sowie welche, die ein 2-Gang Menü bestehend aus einer Vorspeise/Suppe und einem Hauptgang inkludieren. Dieser Unterschied hat jedoch nichts mit einer "Zweiklassen" Abfertigung zu tun, sondern basiert auf den preislichen Unterschied, da Gäste, die ein 4- Gang Menü gebucht haben, selbstverständlich auch mehr bezahlt haben. Jeder Gast hat zudem die Möglichkeit vor Ort noch auf ein 4-Gang Menü umzubuchen. Sehr geehrte Gabi, leider können wir das Geschehene nicht ungeschehen machen. Jedoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben würden, Sie von unserer Dienstleistung zu überzeugen. Das Team vom DEVA Hotel Sonnleiten