Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nie mehr sonnleiten
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nie wieder sonnleiten das steht für uns fest zum Frühstück halb aufgebackene Brötchen waren genau wie das Brot ungenießbar es gab eineWurstplatte die während des ganzen Frühstücks in der Wärme stand bei Halbpension gab es riesenunterschiede die einen bekamen vor und Nachspeise und wurden zuvorkommend bedient die anderen eine Kelle Suppe und etwas Hauptmenü und waren abgefertigt


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabi, mit Bedauern lesen wir auf diesem Wege, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Gerne gehen wir auf Ihre Kritik ein. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Frühstück nicht genießen konnten, wo dies die wichtigste Mahlzeit des Tages sein sollte. Selbstverständlich werden wir den Kritikpunkten nachgehen und dies intern klären. Bei den Leistungen der Halbpension kommt es immer auf das gebuchte Paket an. Es gibt Arrangements, die ein 4-Gang Menü beinhalten sowie welche, die ein 2-Gang Menü bestehend aus einer Vorspeise/Suppe und einem Hauptgang inkludieren. Dieser Unterschied hat jedoch nichts mit einer "Zweiklassen" Abfertigung zu tun, sondern basiert auf den preislichen Unterschied, da Gäste, die ein 4- Gang Menü gebucht haben, selbstverständlich auch mehr bezahlt haben. Jeder Gast hat zudem die Möglichkeit vor Ort noch auf ein 4-Gang Menü umzubuchen. Sehr geehrte Gabi, leider können wir das Geschehene nicht ungeschehen machen. Jedoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben würden, Sie von unserer Dienstleistung zu überzeugen. Das Team vom DEVA Hotel Sonnleiten