Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Winter
Nie mehr Sonnleiten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir mussten erst die Schränke innen vom Staub befreien. Das Bad roch nach Urin und das WC darin war mehr als ungenügend geputzt. In der Sauna gab es bei den Schwallbrausen kein Licht, die sogenannten Erlebnisduschen waren nur Rinnsal. Das Essen im Restaurant war unter aller Kanone. Wir hatten u.a. Rinderbrust, das Fleisch war schwammig und ausgekocht, billige Päckchsoße darüber. Morgens beim Frühstück erhielten wir folgendes zur Antwort: Eier kochen wir jetzt um 9 Uhr keine mehr und Kaffee auch nicht, da wir gestern mehrere Tassen wegschütten mussten. Es soll aber bis 10 Uhr Frühstück geben....


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Beste Ilona, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten! Wir fragen uns allerdings, ob Sie wirklich das RICHTIGE Hotel bewertet haben. Nicht nur, weil Bewertungen anderer Gäste total gegensätzliche Fakten darstellen, aber vor Allem, weil wir keinerlei Hinweise während Ihres angeblichen Aufenthalts bei uns erhalten haben. Schade, dass Sie uns nicht die Gelegenheit gegeben haben, die geschilderten Mängel an Ort und Stelle zu besprechen, bzw. zu beheben. Beim Gebrauch unserer Duschen handelt es sich wahrscheinlich um einen Bedienungsfehler. Wenn diese richtig eingestellt werden (durch Drehen an den Duschköpfen), dann entstehen die gewünschten Effekte. Eier und Kaffee werden bei uns auch noch nach 10 Uhr für Gäste zubereitet und in unserer Küche hat es noch nie eine Päckchensoße gegeben. Vielleicht ist dies auch der Grund, dass wir nichts während Ihres Aufenthaltes von Ihnen gehört haben. Handelt es sich hier um ein Missverständnis?