Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht mehr wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Standart-Zimmer gebucht. Wie sich herausstellte war es ein Raucher-Zimmer ohne Feuermelder. Auch im Flur war kein Feuermelder zu sehen. Die Rezeption ist zur Frühstückszeit besetzt, ansonsten war niemand aufzufinden. Unsere Schlüssel lagen bei Ankunft an der Anmeldung bereit. Man musste die sich an der Theke heraussuchen. Die Kurkarte allerdings fehlte. Kurtaxte mussten wir trotzdem bezahlen. Wir hatten Halbpension gebucht, die in einem anderen Haus serviert wurde. Da an der Rezeption bei Ankunft niemand da war mussten wir 'herumtelefonieren' wo das Essen eingenommen werden kann.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Herbert
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Manuela, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Es tut uns leid, dass Sie vor Ort mit den genannten Problemen konfrontiert waren. Unser Hotel ist ein reines Nichtraucherhotel. Jedoch hatte leider der Gast, der vor Ihnen das Zimmer bewohnte, geraucht. Dieses Zimmer hätte man Ihnen selbstverständlich nicht geben dürfen. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Da wir ein kleines Hotel garni sind, ist die Rezeption ab 15.30 Uhr nicht mehr besetzt. Jedoch sind die Kollegen in unserem Schwesterhotel DEVA Villa Mittermaier telefonisch erreichbar. Hier findet am Abend auch das Abendessen statt. Es grüßt Sie Vadim Akintschitz Geschäftsführer