Alle Bewertungen anzeigen
yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Winter
Leider nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich bin keine Person hohen Ansprüchen, aber wohlfühlen geht anders. Die Handtücher und Bettwäsche stanken. WLAN funktioniert nicht im Zimmer. Keine erreichbare Rezeption. Aber das schlimmste war das Frühstück. Geschirr wirklich extrem schmutzig, egal ob Schalen oder Tassen. Der Pfefferstreuer war seit 2011 abgelaufen (was sind schon 4 Jahre !!! ) Ich hatte das Gefühl das das Hotel führungslos ist. Und dann noch überall die vergilbten Plastikblumen. Neues Geschirr - denn die Glasschalen sind zerkratzt und bitte das Geschirr auf Sauberkeit prüfen ...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yvonne, mit Bedauern müssen wir lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns leider nicht genießen konnten. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Selbstverständlich werden wir die angesprochenen Kritikpunkte intern ansprechen und klären. Leider können wir das Geschehene nicht ungeschehen machen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben würden, Sie von unserer Dienstleistung zu überzeugen. Das Team vom DEVA Hotel Sonnleiten