Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Kundenfreundlichkeit ist hier ein Fremdwort
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel mit unfreundlichem Personal und offenbar überforderter Hotelleitung. Auch wenn die Lage stimmt, kann man dieses Hotel nicht mit einem gut geführten Familienhotel der 3 Sterne Kategorie vergleichen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter R., wir finden es schade, dass Sie uns aufgrund Ihres eigenen Fehlers negativ bewerten um uns so, auf diesem Wege, "schaden" zu wollen. Sie hatten im Rahmen eines Deal Angebotes zwei Zimmer gebucht mit der Stornierungsbedingung, dass die Buchung nicht mehr kostenfrei stornierbar ist und im Falle einer Absage oder einer Änderung der Reise der volle Preis in Rechnung gestellt wird. Dies haben Sie scheinbar übersehen bei der Buchung und waren dann verärgert, als wir Ihnen telefonisch mitteilten, dass eine kostenfreie Stornierung nicht möglich sei. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass wir hier von € 45 sprechen. Das Buchungen für solch einen super Preis an gewisse Bedingungen geknüpft sind, ist eigentlich klar. Schade, dass Sie das Hotel nicht konstruktiv bewertet haben. Das Team vom DEVA Hotel Sonnleiten