Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1-3 Tage • Winter
Keine Urlaubsfreude wg. Buchungsfehler
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider mussten wir trotz Buchung mit 2 Erw. 1 Kind 12 Jahr über das Portal Reit im Winkl, zusätzlich 50€ extra für das Kind bezahlen, da nur 2 Personen an das Hotel übertragen wurden. Unser Versuch über das Buchungsportal Reit im Winkl und auch dem Hotelgeschäftsführer eine Lösung zu finden ist kläglich gescheitert, hier hatten beide kein Einsehen, sehr schade, daher sieht und Reit im Winkl auf diesem Weg nie wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinz, Sie hatten eine Buchung für 2 Personen vorgenommen. Dies stand auch so auf Ihrer Reservierungsbestätigung. 2 Tage vor Anreise teilten Sie dann mit, dass Sie mit Kind anreisen und diese zusätzliche Person wird dann selbstverständlich auch berechnet. Es hilft auch nicht eine Buchung für 2 Personen zum Preis von 2 Personen zu tätigen und das Kind dann einfach in die Bemerkungszeile "unverbindlicher Kundenwunsch" einzutragen und zu erwarten, dass es dann kostenfrei ist. Es grüßt Sie Vadim Akintschitz Geschäftsführer