Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Keine Fachkräfte vor Ort, man gibt sich aber Mühe.
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel wird nicht mehr von einer bayrischen Familie geführt. Vermutlich wurde aus Hotel von russischen Mitbürgern gekauft. Das ganze Personal sowie der vermutliche Chef stammen wohl aus Russland. Hier wird wohl überall sehr gespart. Das fängt beim Toilettenpapier an und hört bei den aufgebackenen und trockenen Frühstücksbrötchen auf. Trockenes altes Brot wurde uns auch angeboten. Eine Flasche Mineralwasser 0,5 Liter, im Kühlschrank stehend kostet mal locker 5,40 €. Am Anreisetag war das Hotel verschlossen, nach mehreren Anrufen kann ein kaum Deutsch sprechender Mitarbeiter mit dem Fahrrad vorbei und nahm uns dann in Empfang. Abendessen ist hier nicht mehr möglich, die Küche wurde geschlossen mit dem Hinweis , dass in 80m Entfernung ein Schwesterhotel mit dem gleichen Eigentümer bestehe, da gäbe es sehr leckeres essen? Wir haben verzichtet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerd, erst einmal wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Gerne nehmen wir zu Ihren Kritikpunkten Stellung. Das Hotel Sonnleiten gehört seit Dezember 2014 der Chiemgauer Hotelkette DEVA Hotels & Resorts an. Die Kette wird erfolgreich von Herrn Akintschitz geführt, der seit über 20 Jahren in Deutschland lebt und die Hotellerie von Grund auf gelernt hat. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem Frühstück nicht überzeugen konnten, wo dies sonst immer ganz besonders gelobt wird. Alle Mahlzeiten außerhalb des Frühstücks bieten wir in unserem Partnerhotel Villa Mittermaier an. Hier bieten wir eine moderne, bayrische Küche mit regionalen Produkten. Schade, dass Sie sich hiervon nicht überzeugt haben. Für unsere Gäste sind wir 24 Stunden am Tag erreichbar. Persönlich wie telefonisch. Für jedes Anliegen ist innerhalb weniger Minuten ein Mitarbeiter vor Ort. Wir würden uns freuen, sehr geehrter Herr Gerd, wenn Sie uns nochmal die Chance geben, Sie von unserer Dienstleistung zu überzeugen. Das Team des DEVA Hotel Sonnleiten