- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel wird nicht mehr von einer bayrischen Familie geführt. Vermutlich wurde aus Hotel von russischen Mitbürgern gekauft. Das ganze Personal sowie der vermutliche Chef stammen wohl aus Russland. Hier wird wohl überall sehr gespart. Das fängt beim Toilettenpapier an und hört bei den aufgebackenen und trockenen Frühstücksbrötchen auf. Trockenes altes Brot wurde uns auch angeboten. Eine Flasche Mineralwasser 0,5 Liter, im Kühlschrank stehend kostet mal locker 5,40 €. Am Anreisetag war das Hotel verschlossen, nach mehreren Anrufen kann ein kaum Deutsch sprechender Mitarbeiter mit dem Fahrrad vorbei und nahm uns dann in Empfang. Abendessen ist hier nicht mehr möglich, die Küche wurde geschlossen mit dem Hinweis , dass in 80m Entfernung ein Schwesterhotel mit dem gleichen Eigentümer bestehe, da gäbe es sehr leckeres essen? Wir haben verzichtet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gerd, erst einmal wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Gerne nehmen wir zu Ihren Kritikpunkten Stellung. Das Hotel Sonnleiten gehört seit Dezember 2014 der Chiemgauer Hotelkette DEVA Hotels & Resorts an. Die Kette wird erfolgreich von Herrn Akintschitz geführt, der seit über 20 Jahren in Deutschland lebt und die Hotellerie von Grund auf gelernt hat. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem Frühstück nicht überzeugen konnten, wo dies sonst immer ganz besonders gelobt wird. Alle Mahlzeiten außerhalb des Frühstücks bieten wir in unserem Partnerhotel Villa Mittermaier an. Hier bieten wir eine moderne, bayrische Küche mit regionalen Produkten. Schade, dass Sie sich hiervon nicht überzeugt haben. Für unsere Gäste sind wir 24 Stunden am Tag erreichbar. Persönlich wie telefonisch. Für jedes Anliegen ist innerhalb weniger Minuten ein Mitarbeiter vor Ort. Wir würden uns freuen, sehr geehrter Herr Gerd, wenn Sie uns nochmal die Chance geben, Sie von unserer Dienstleistung zu überzeugen. Das Team des DEVA Hotel Sonnleiten