Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 2 Wochen • Winter
Hotel ist nicht zu empfehlen
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir verreisten als Familie und buchten daher ein Familienzimmer. Da wir 4 erwachsene Personen sind, haben wir bei der Buchung das Alter mit angegeben, um keinen Reinfall zu erleben. Dies war dann leider doch der Fall. Es war angegeben, dass es 2 durch eine Tür getrennte Doppelzimmer seien, wovon wir auch ausgegangen sind. Leider fanden wir ein kleines Doppelzimmer mit Doppelbett und kleinem Fernseher und ein winziges Nebenzimmer mit 2 getrennten winzigen Betten wieder. Mein Lebensgefährte und ich mussten folglich 8 Tage lang getrennt in winzigen Einzelbetten liegen, die so eng und beklemmend waren, dass wir mit dem Kopf den Lichtschalter betätigen konnten und dies während der Nacht auch unabsichtlich mehrmals der Fall war. Außerdem kommt noch hinzu, dass die Heizung unentwegt rauschte und das Personal nicht im Stande war, diese zu entlüften. Wir mussten dies schließlich selber tun, um wenigstens einigermaßen Nachtruhe zu bekommen. Da das Hotel ausgebucht war, konnten wir die Zimmer auch nicht wechseln. Das Personal reagierte auf die Reklamation sehr sehr unfreundlich. Daher ist dieses Hotel eindeutig nicht zu empfehlen. Reit im Winkl bietet andere zahlreiche Unterkunftsmöglichkeiten. Wenn Sie einen schönen Urlaub möchte, dann buchen Sie nicht im Sonnleiten Hotel!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathleen, es tut uns Leid, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hause als so nachteilig und schlecht empfunden haben. Tatsache ist, dass Ihr "Familienzimmer" über die TUI gebucht wurde und die Aussagen, die sie über die Reservierung bei uns machen, leider nicht stimmen. Die Familienzimmer werden tatsächlich zum größten Teil an Familien vermietet oder an erwachsene Personen, die in einer Gruppe reisen. Das heißt, die keine Probleme mit einer eventuellen Einschränkung der Privatsphäre haben. Das Zimmer, das Sie beschreiben ist entweder als 4-Bett-Suite oder als 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür zu betiteln, diese haben wir in der Tat leider nicht. Es ist schade, dass Sie Ihre Unzufriedenheit auf die Weise in unsere Richtung adressieren, obwohl Sie selbst die Reservierung bei der TUI gemacht haben und dann die 'anscheinend falsche Information' auch da gegeben wurde. Auf die Art und Weise, wie Sie über unsere Mitarbeiter und deren Reaktion schreiben, können und wollen wir nicht eingehen. Vielleicht können Sie sich nochmals bei Ihren Mitreisenden informieren, wie diese die Situation erlebt haben. Das sollte Ihnen ein besseres Bild von der Situation geben. Es ist richtig, dass wir ausgebucht waren und Ihnen daher leider kein anderes Zimmer anbieten konnten. Dass Sie deshalb auf die Entlüftung Ihres Heizkörpers länger warten mussten, bedauern wir sehr. Wir werden in Zukunft darauf achten, diese Mängel schnellstmöglich zu beheben.