- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alteingesessenes Hotel nach Besitzerwechsel vor 2 1/2 Jahren wieder aufgefrischt, allerdings nicht mehr mit Vollküche im Haus, nur noch Frühstück, aber sehr reichhaltig und appetitlich serviert. Fast ausschließlich ausländische Servicekräfte, Verständigung in deutsch ist überwiegend gut möglich. Kühlschrank mit Getränken im Treppenhaus zur SB.
Zimmer mit Südbalkon und Liegestühlen. Genügend Stauraum. Bad ordentlich, Handtuchwechsel auf Wunsch. Betten mit 1A-Matratze und Kassetten-Daunendecke, Feder-Kopfkissen. Flachbild-FS. Neue Fenster und Balkontür. 1 Rolladen defekt. Mobiliar alt.
Frühstück super: Beste Schinken- und Wurstauswahl, hervorragende Käsesorten, Brötchenvielfalt, Müsli, Nuss-/ Mohnzopf, Kaffee mit Selbstwahl am Automat, mindestens 20 Teesorten usw. 2-Gang-Abendmenue in der Villa Rosi Mittermaier: Suppenterrine, 2 Hauptgänge zur Wahl (davon immer ein Fischgericht), abwechslungsreich und ansprechend zubereitet. Gehobene Gastronomie(preise).
Personal war sehr bemüht und freundlich, im Hotel wie im Restaurant. Die Bewertung von Ilona kann ich nicht nachvollziehen: Wer im unteren Preissegment seinen Urlaub bucht, sollte mit seinen Ansprüchen etwas bescheidener sein oder für höhere Ansprüche eben mehr Geld in die Hand nehmen.
Ruhige Hanglage mit Alpenblick. Jede Menge Ausflugsziele zum Wandern und mit Pkw. Städt. Hallenbad den ganzen Herbst geschlossen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine übertriebenen Erwartungen: Es gibt die Sauna im Haus (16-20 Uhr) inklusive (mit Saunatüchern). Der Whirlpool (nicht im Leiistungsverzeichnis!) ist wegen Wartungsarbeiten (TÜV) außer Betrieb. Kein Solarium. KLeiner Aufenthaltsraum im Frühstücksbereich neben Rezeption. InklusivCard Reit im Winkl beinhaltet auch freien Eintritt ins Frei- und Hallenbad; letzteres ist aber jedes Jahr im Herbst ganz zu. Kein Ersatzangebot!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Hermann, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle, ausführliche Bewertung. Diese hat uns sehr gefreut und uns in unserem täglichen Tun bestätigt. Gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns im schönen Reit im Winkl. Das Team vom DEVA Hotel Sonnleiten