Alle Bewertungen anzeigen
FRANZY (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
frischkäse
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal ist unfreundlich und kaum anzutreffen. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen aber okay. Der Balkon ist sehr schön und groß. Der Hund ist okay für das Personal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Man sieht den Zimmern und der Einrichtung die Jahre an aber es ist in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Frühstück gab es abgelaufen Frischkäse. Das mindestenshaltbarkeitsdatum war über einen Monat her. Auf den Hinweis folgte bloß einen ja. Aber keine Entschuldigung. Zweiklassenessen im Haupthaus zum Abendbrot.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellnerinnen waren meistens freundlichen aber manchmal auch überfordert mit Hausgästen und Laufkundschaft. Salat zum Abendbrot stand schon fertig in Auslage. Dessert wurden auch bloß aus dem Kühlschrank geholt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gehen ein paar Wanderwege in der Nähe los.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das können wir leider nicht beurteilen das haben wir in drei Tagen nicht getestet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:FRANZY
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Franzy, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die dafür genommene Zeit. Ihrer Kritik bezüglich des Personals und dem Service werde ich umgehend nachgehen. Desweiteren fand eine Überprüfung der Lebensmittel statt. Ich möchte mich nochmals entschuldigen für diese Erfahrung bei uns im Haus. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Qualitätsanspruch und darf nicht passieren. Sehr geehrte Franzy, leider kann man das Geschehene nicht ungeschehen machen. Jedoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden, Sie von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Es grüßt Sie herzlich Vadim Akintschitz Geschäftsführer