- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die tolle Aussicht vom Balkon wäre mir sehr wichtig gewesen. Aber die wurde zerstört von einer riesen Baustelle und 2 Kran. Die Zimmer wurden angeboten mit WLAN, jedoch hatte man im Zimmer und auf dem Balkon absolut gar keinen WLAN-Empfang. Der WLAN-Repeater steckte am anderen Ende des langen Flurs. Den Lichtschalter für den Balkon sucht man vergebens, denn das Licht geht automatisch an, aber auch aus, und das um 22.30 Uhr. Es gibt Menschen, die sind keine Frühaufsteher, sondern eher nachtaktiv. Insbesondere wenn man Urlaub hat. Evtl. mag man da im Urlaub mal was spielen (Karten, Halma o.ä., natürlich leise). Aber wenn einem das Licht abgedreht wird, ich dachte ich bin im falschen Film. Dann steht in der Beschreibung, dass man auf der Sonnenalm eine Brotzeit bekommt inkl. alkoholfreiem Getränk. Das Vesper haben wir bekommen, aber ohne Getränk, weil es nicht extra auf dem Gutschein stand. Check in ist ab 15 Uhr und ab 16 Uhr ist die Rezeption nicht mehr belegt. Die deutsche Sprache wird auch nur eher schlecht bis gar nicht gesprochen. Aber es gibt auch positives. Das Personal ist nett und freundlich. Das Frühstück ist üppig und wird regelmässig und flott nachgefüllt. Aber abends gibt es nichts in dem Hotel. Bei Halbpension muss man in die Villa Mittermaier, aber das weiß man ja vorher. Aber wenn man nur Zi. mit Frühstück hat, dann geht man besser woanders essen. Gut war es dort schon, aber es gibt kaum Auswahl.
Kein WLAN-Empfang. Möblierung veraltet.
Nur Frühstück in diesem Hotel, aber das war völlig in Ordnung. Nur der Kaffee war übel. Und ständig Wasser nachfüllen und warten am Vollautomat. Und Schlange stehn.
Ab 16 Uhr kein Personal mehr, auch keine Rezeption.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser direkter Nachbar unterhalb des Hotels baut derzeit ein Haus und damit sind leider auch Baulärm und gewisse Einschränkungen verbunden. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Unsere WLAN- Router werden wir umgehend kontrollieren sowie Kontakt zu unserem Partner - der Sonnenalm- aufnehmen, um die Getränkeproblematik zu besprechen. Es grüßt Sie, Vadim Akintschitz Geschäftsführer