Archiviert
Helmut (56-60)
Verreist als Paarim April 2015für 3-5 Tage

Hotel in zentraler Lage, aber ohne Luxus

3,3/6
Wir waren ein langes Wochehende im Hotel Sonnenschein und haben da nur übernachtet. Daher können wir Qualität und Preis der Mahlzeiten nicht bewerten. Größe (< 2 m² ohne Dusche!) und Ausstattung des Bades waren eine Zumutung. Die Betten quietschten und Zugang zum WLAN war mit Netbook wegen aus unserer Sicht übertriebener Sicherheitsmaßnahmen nicht möglich. In der 3. Etage war lt. Auskunft desPersonals auch kein WLAN-Empfang mehr möglich, auch wenn der Zugriff funktioniert hätte. Der Preis hat uns dafür aber entschädigt.

Lage & Umgebung3,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer2,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Innenhof

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut
Alter:56-60
Bewertungen:14
NaNHilfreich