So geht's:
Buchen Sie eine Pauschalreise bei uns. Nach Ihrer Buchung erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden Ihren persönlichen Gutschein in Höhe von 100 € per Mail zugeschickt. Heben Sie sich diesen Gutscheincode für Ihre nächste Buchung auf!So geht's:
IngridMärz 2012

Unserem Junior hat es geschmeckt

Waren mit unserem 16-monatige Sohn auf Kurzurlaub im Hotel Sonnenpark und sehr begeistert. Vor allem das Buffet war in jeder Hinsicht und bei jeder Mahlzeit ausgezeichnet. Wir haben nicht damit gerechnet, in einem "Babyhotel" so gutes Essen zu bekommen. Auch sonst gibt es nichts zu bekritteln, unserem Sohn hat es sehr gut gefallen und vor allem auch geschmeckt. Das Kinderbuffet bzw. Gläschen von Alet e lassen keine Wünsche offen. Die Therme wird gerade umgebaut, das hat aber nicht weiter gestört.

Ausblick:zur Landseite

Sauberkeit des Hotels