Archiviert
Loretta (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Tolles Hotel - wir kommen wieder!

5,4/6
Super Hotel für Familien mit Babys und Kleinkindern. Aber auch für ältere Kinder. Für jeden ideal. Wir haben drei Kinder, von 17 Monaten, 9 und 14 Jahren.
Keiner hat sich gelangweilt und jeder fand das Hotel und die Therme klasse.
OK, lag eventuell am zweiten Flatscreen TV im Kinderzimmer der beiden Großen sowie WII und PlayStation... ;-)
Beauty und Massage runden das Angebot auch für Mama und Papa ab.
Es ist wirklich toll, dass in diesem Hotel JEDER Kinder hat. Es ist immer was los, alles auf Kinder ausgerichtet und keiner wird schief angeschaut, wenn das Kind beim Abendessen eben lieber spielen oder rumrennen möchte. Dafür ist das Hotel ja da und bietet genau diese Möglichkeiten. Und die Eltern können ihre Kinder in Ruhe mal rennen und spielen lassen.
Tolle Gadgets für Kleinkinder, wie die rollenden Hochstühle und Spielinseln im Restaurant, komplette Ausstattung im Zimmer (babybadewanne, Wickeltisch, Windeleimer).
TOP ist der kostenlose Kinderwagenverleih! Der hat uns und unseren Kofferraum gerettet, denn ein Kinderwagen hätte nicht auch noch reingepasst...

Wir hätten uns lediglich etwas mehr Auswahl an Baby Gläschen gewünscht. Für Kleinkinder ab 12 Monaten war kaum etwas dabei und die selbstgekochten Breie waren nur für Babys ab 5/6 Monaten.
Das Kinderbuffet wiederum war noch nichts für ein 17 Monate altes Kind.

Ein kleiner minus Punkt war die Auswahl an Getränken, die im Preis enthalten war.
Es gab leider entweder Wasser oder zuckerhaltige Säfte/Eistee. Zum Mittag gab es Cola und Almdudler, natürlich mit Zucker. Es gab keinerlei sonstigen Softdrinks oder Limonaden, auch keine Light Getränke. Bzw. die müsste man extra zahlen.
Ebenso gab es diese Getränke nur zu den Öffnungszeiten des Restaurants. Nachmittags musste man in den Pavillon laufen, wenn man etwas zu trinken mochte.
Ab 20:30 gab es also keine Getränke mehr, nur gegen Bezahlung an der Bar.
Naja, man hat ja einen Kühlschrank im Zimmer...

Wir kommen aber auf jeden Fall wieder!

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Loretta
Alter:41-45
Bewertungen:5
NaNHilfreich