Das Hotel vermittelt schon beim Eintritt eine positive Stimmung - man fühlt sich vom ersten Augenblick an, als im Urlaub angekommen. Wir waren das elfte Mal dort und bedauern, dass unsere Kinder in absehbarer Zeit zu alt sind, um weiter dort Kurzurlaube verbringen zu können. Die Freundlichkeit nimmt sogar - obwohl wir das vor 2 Jahren nicht für möglich gehalten hätten - noch immer zu. Es gibt sogar immer wieder Neuerungen, die auch für uns Stammgäste interessant und schön sind.
Die Zimmer sind großzügig, perfekt sauber und ideal für einen Wochenendurlaub.
Das Angebot an Speisen und Getränken ist Top-Niveau!
Die Mitarbeiter sind an Freundlichkeit kaum zu überbieten, sehr rasch beim Abräumen des Geschirrs, sehr hilfsbereit bei Fragen oder Wünschen.
Das Hotel liegt außerhalb des Ortes Lutzmannsburg - per Fahrrad ist man aber innerhalb weniger Minuten im Ort. Radwege sind perfekt ausgebaut, man kann aus verschiedenen Varianten auswählen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderanimation ist sensationell, aber doch so zurückhaltend, dass man dadurch nicht gestört ist.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hannes |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |


