Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit August 2024 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juli 2025)
Preis/Leistung paßt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hatte für 3 Nächte gebucht, da mich das Hotel vom Prospekt der Beschreibung und der Nähe zu Brombachsee ansprach. Das gebuchte Komfortzimmer war doch recht klein für diesen Preis. Und was ich als absolut mangelhaft ansehe, ist die Tatsache, daß auf dem Zimmer weder ein Minikühlschrank noch ein Safe vorhanden war. Nachdem ich meine Kleidung in den offenen Schrank ( Türen gibt es nicht) verstaut hatte, wollte ich den Koffer auf das Schrankregal legen, habe aber zum Glück zuvor mit der Hand eine "Staubprobe" genommen, mit schlimmem Ergebnis. Es lag eine regelrechte Staubschicht auf dem Regal. Wohl seit seeeeehr langer Zeit nicht mehr gesäubert. Mein Trinkglas blieb die 3 Tage ungereinigt im Zimmer. Betten wurden erst Spätnachmittags gemacht. Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig, das Abendessen a la Carte sehr gut aber auch teuer. Das Personal sehr freundlich Fazit: Zimmerreinigung mies. Preis/Leistung paßt nicht. Für diese Preise gibt es bestimmt bessere Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:2