Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit August 2024 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juli 2025)
Nicht auf den Lorbeeren ausruhen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben uns auf eine schöne Übernachtung in diesem Hotel gefreut, in dem wir nicht zum ersten mal waren. Das manchmal Umbauarbeiten und Sanierungen auch an solch einem Gebäude notwendig sind ist ja auch verständlich. Was für uns gar nicht geht ist, wenn nicht alle Zimmer belegt sind, wie kann man dann den Gästen genau das Zimmer gegenüber der Baustelle geben? Es wurde ein neuer Fahrstuhl eingebaut. Für uns absolut unverständlich. Was wir allerdings für noch ärgerlicher halten ist das Frühstück, wie gesagt wir waren nicht das erst mal in diesem Hotel. Wenn man sich morgens auf ein schönes Frühstück freut wie man es zu kennen denkt und dann mit dem konfrontiert wird vergeht einem der Appetit. Für die nächsten Besuche in dieser Gegend werden wir uns nach einen anderen Unterkunft umsehen. Eigentlich Schade.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Olaf
Alter:46-50
Bewertungen:1