Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit August 2024 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juli 2025)
Ganz in Ordnung
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt ganz in Ordnung. Da wir nur für eine Übernachtung dort waren, kann man über einige Sachen hinweg sehen. Lobenswert ist meiner Meinung nach die Küche. Sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Das Personal und der Service war größtenteils sehr freundlich bzw. sehr gut. Leider gab es aber auch einige Mitarbeiter, die wohl von dem Motto „Der Gast ist König“ nicht so viel halten. Das Zimmer war ok, neu renoviert, das Bad war sauber. Allerdings wurde meines Erachtens die Sauberkeit des Schlafraums ein bisschen vernachlässigt, teilweise Staub an den Möbeln und Spinnweben an den Wänden. Auffallend war auch der Geruch nach „altem“ Rauch trotz Nichtraucherzimmer. Alles in allem - ok, aber der durchaus nicht günstige Preis nicht 100% gerechtfertigt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:26-30
Bewertungen:2