- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beim Check-In wurden wir informiert, dass wir nach einer Nacht aufgrund eines internen Fehlers nochmals umziehen müssen. Anstelle einer Entschuldigung war die Aussage: Ihr habt ja eh nicht viel Gepäck. Am nächsten Tag konnten wir jedoch bleiben. Leider war es auch nicht möglich, an der Bar einen Drink nach der Fahrt zu nehmen, da dahinter direkt ein Tisch steht, an dem gespeist wurde. Die Zimmer sind etwas altmodisch. Die Bettwäsche hatte Löcher und zum Fernsehen nimmt man sich am besten eine Lupe mit. Das Essen (4-gängige Halbpension) war sehr gut. Der Service leider etwas mürrisch. Sonderwünsche werden zumindest beim Abendessen so gut es geht ignoriert. Das Frühstück war sehr gut und der Wirt war immer nett und hilfsbereit.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |