- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes Haus. Schöne Zimmer mit Mainblick und Balkon. Ausreichend Parkplätze, sogar abgeschlossene Garage für Fahrräder vorhanden.
Unser Zimmer war sehr gut ausgestattet. Es hatte außerdem einen Balkon zur Mainseite mit Blick in den wunderschön angelegten Garten. Es gab zwar keine Minibar, im Untergeschoß stand aber ein Gästekühlschrank mit verschiedenen Getränken zur Verfügung.
Das Hotel liegt in der Nähe des Mainradweges etwas außerhalb. Der Ortskern von Sommerhausen mit Turmtheater, historischen Gebäuden und zahlreichen Gaststätten ist jedoch fußläufig in circa 10 Minuten zu erreichen. Von Sommerhausen aus kann man Würzburg besuchen oder sich die umliegenden kleineren Weinorte wie Randersacker, Ochsenfurt oder Marktbreit ansehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlene |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |