Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Gastlichkeit Fehlanzeige
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Was die Zimmer und ihre Ausstattung und Sauberkeit angeht, waren wir sehr zufrieden. Da wir uns hier aber zu einem Familientreffen aus unterschiedlichsten Regionen Deutschlands zusammengefunden haben, hatten wir uns natürlich auch auf ein geselliges Beisammensein gefreut. Diese Erwartungen wurden aber sehr enttäuscht. So wurde zum Beispiel nach 22.00 Uhr kein Bier mehr ausgeschenkt mit dem Hinweis, es müsse neu eingedeckt werden. Dafür erhielten wir den "Tipp", mit einem Glas Wein in unsere Zimmer zu gehen. Auch sonst war von Gastlichkeit nicht viel zu spüren. Fazit: Einmal Sonnekalb - nie wieder Sonnekalb!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wenn ein Gäste nach über 3 Stunden immer noch am selben Glas Wein bzw. Bier trinken ist eine Verlängerung der Öffnungszeiten nach 1.00 Uhr leider nicht möglich. Man sollte doch realistisch und wahrheitsgemäß bewerten. Wenn in der Gastronomoie verzehrt wird werden wir nie einen Gast nach Hause schicken. Wir müssen wir die Unkosten und das Personal bezahlen.