Alle Bewertungen anzeigen
Gustav (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Einfaches Hotel, nicht kinderfreundlich.
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für Kurzurlaub wegen der lohnenden Ausflugsziele geeignet. Personal bemüht, aber nicht immer serviceorientiert. Hotel ist sauber und im landlichen Stil. Einfaches Frühstück . Nicht kinderfreundlich: Baby-Campingbett kostet für Hotels unüblicherweise 15 Euro, obwohl nicht einmal eine Matraze vorhanden war. Kindergerichte gibt es im Restaurant nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gustav
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern sehr dass Ihr Urlaub durch die geschilderten Vorkommnisse getrübt wurde.Sie wissen wie gern wir unseren Gästen persönlich Freude bereiten . Leider können wir Ihre Reklamation nicht annehmen. Gestatten Sie ,dass wir Ihnen unsere Entscheidung, die uns gewiss nicht leicht gefallen ist, kurz begründen. Bei der Begleichung der Rechnung wurde unserem Mitarbeiter am Tag der Abreise ein nicht zu verachtendes Trinkgeld ausgereicht - für eine schlechte Serviceleitung ? Für ein Frühstück zum Preis von nur 8,00 Euro p.P. bieten wir ein reichliches Angebot, welches knapp kalkuliert ist. Teilen Sie uns doch bitte mit, was Ihnen gefehlt hat und wir werden es ihnen bei einem erneutem Besuch in unserem Haus einen gesonderten Service für Sie bereit halten um Ihre Wünsche nach unseren Möglichkeiten zu erfüllen.. Sie sind doch sicherlich auch mit uns einer Meinung, daß ein zusätzliches Kleinkind 3 Tage nicht gratis mit verpflegt werden kann, wenn Sie schon einen speziellen Haus - Zimmerpreis erhalten haben. Auf unserer Speisenkarte befinden sich 3 Kindergerichte.