RandolphJanuar 2009

Das schönste Haus in ganz Vorderglemm

Wir sind eine Ski- bzw. auch Motorradgruppe von 8 Freunden und fahren jedes Jahr gemeinsam eine Woche in Wintersport und ein Wochenende auf Motorradtour. Mehr per Zufall waren wir im Januar 2005 das erste mal im „Sonnegg“ bei Georg und Antonia zu Gast. Seit dem ersten Besuch im Glemmtal waren wir noch drei mal im Sonnegg um unseren Urlaub zu verbringen. Das letzte Mal durften wir im Januar 2009 bei Georg und Antonia unseren Skiurlaub genießen.
Auch im diesen Jahr wurden wir wieder herzlichst empfangen und aufgenommen, die Atmosphäre im Sonnegg ist sehr gemütlich, man fühlt sich immer willkommen und direkt wie Zuhause. Der Service ist einfach perfekt aber nie aufdringlich, Antonia, Georg, aber auch Madleine, Christof und Katharina versuchen keinen geäußerten Wunsch unerfüllt zu lassen!
Der Wellnessbereich und der beheizte Pool sind wirklich klasse und sind von uns immer gern in Anspruch genommen worden. Dass der Wellensbereich nur bis um 19. 30Uhr geöffnet ist, hat uns nicht wirklich gestört, sonst hätten wir ja den all abendlichen kulinarischen Höhepunkt verpasst, super abwechslungsreiche 4 Gänge Menüs, ein großes Lob an die Küche. An dieser Stelle müssen die großzügigen, top ausgestatteten Zimmer und die Bäder kurz erwähnt werden! Ebenfalls muss der super Skikeller (entgegen den meisten anderen Skikellern die ich kenne kein muffiger Kellerraum) und das neue Kaminzimmer (gemütliches Ambiente in modernem klassischen Design) hervorgehoben werden.
Wir werden definitiv wieder zum Skilaufen nach Saalbach ins Sonnegg fahren!

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0
Wintersporturlaub5,0

Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit