Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 1 Woche • Winter
Danksagung an die Hotelinhaber
5,0 / 6

Allgemein

Hotel war während unseres Urlaubs in einem sehr guten Zustand.die Zimmer wurden zur Zufriedenheit gereinigt. Wir hatten Halbpension gebucht und hatten ein ausreichendes Frühstück , und ein noch leckeres Abendbrot , ( 4 Gänge Menü . Vorwiegend waren die anderen in unserem Alter


Zimmer
  • Gut
  • große Zimmer , einzige Manko der Strassenlärm Nachts ist es zu laut vom Straßenverkehr


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • eine Küche mit einem Super Essen


    Service
  • Gut
  • Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend, mit der Zimmerreinigung waren wir super zufrieden . Auch nach meinem Skiunfall hat die Hotelchefin mir den Busshuttle für einen Arztbesuch zur Verfügung gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage , Service eines eigenen Shuttle Busses zum Skilift , Wer nicht dem Alpinen Skisport verfallen ist , kann die Wanderwege nutzen und die Winterlandschaft geniessen oder Skilanglauf betreiben. Im Hotel gibt es eine Saunalandschaft ( SUPER !!!!) die zum Entspannen einlädt . Night Ski Fahren würde mehr spaß machen wenn die Piste präpariert wird leider absolute Huckelpiste , tja wer es mag.der Ort Saalbach lädt zum bummeln ein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sauna ist groß und der Ruheraum läd zum entspannen ein


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:41-45
    Bewertungen:3