Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder Hotel Sonneck! Zimmer 18 Grad!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kamen am Freitag, dem 8. Mai 2015 an und hatten eine Zimmertemperatur von 18 Grad. In der ersten Nacht haben wir beide nur gefroren und sehr schlecht geschlafen, da ich unter sehr starken Gelenksschmerzen leide. Am nächsten Tag beim Frühstück haben wir gesagt, dass unsere Heizung im Zimmer kalt ist, darauf hat der Chef des Hauses gemeint er wird sich sofort darum kümmern. Während des Tages haben, wir einen Ausflug zur Kristallwelt gemacht und als wir wieder ins Zimmer kamen war es noch immer kalt. Erst gegen Samstagsabends wurde das Zimmer etwas wärmer. Am Sonntag dem 10. Mai 2015 bin, ich dann zur Rezeption gegangen und wollte die Rechnung zahlen und meinte zur Rezeptionisten, dann dass es eigentlich ein Erholungsurlaub (Wellnessurlaub) werden sollte und nicht ein Urlaub zur Verschlechterung meiner Schmerzen. Darauf sagte die Chefin des Hauses, wenn es uns zu kalt war, hätten wir einen Thermenurlaub buchen sollen!!! Das finde ich als zahlender Gast als sehr große Frechheit. Wir können diese Hotel nicht weiter empfehlen! Das Hotel Sonneck wird uns nicht wieder sehen!!! Hallenbad: war noch der wärmste Ort im Hotel. Hallenbad: 7.00 - 20.00 Uhr Öffnungszeiten Saunabereich: war es nur kalt und die Dampfsauna funktionierte auch nicht! 15.00 - 19.00 Uhr Öffnungszeiten. Zimmer: Spinnweben im Zimmer, schmutzige Terrassenfenster bzw. Tür, Garderobenhaken abgebrochen usw. Essen: gut. Restaurant: kein Fischbesteck, kein Vorspeisenbesteck und das in einem 4 Stern-Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe okay Zimmertemperatur: 18 Grad kalt!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kein Fischbesteck das in einem 4 Sternhotel Essen: gut


    Service
  • Schlecht
  • Thema: kaltes Zimmer keine Entschuldigung keine Verbilligung kein Elektrostrahler nur Ausreden. Service war sehr bemüht und freundlich. Am ersten Abend hat alles noch sehr gut funktioniert, es waren gerade 4 Zimmer belegt. Am nächsten Tag waren es schon ein paar Zimmer mehr belegt und das Service ist weggeschwommen. Mein Gatte hat auf sein Bier ganze 10 Minuten gewartet. Bei der Abreise kam man fast gar nicht über den Gang weil der Staubsauger quer im Gang lang, das Zimmermädchenwagen stand auch nur im Weg. Das Zimmermädchen kam in unserer Zimmer ohne anzuklopfen und sperrte unser Zimmer einfach auf!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gartenseite leise Straßenseite laut


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Eher kleiner Wellnessbereich, Saunabereich: Dampfsauna kaputt und Temperature kalt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika. Es tut uns leid dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir möchten Sie aber trotzdem bitten, bei der Wahrheit zu bleiben. Sie haben kurz nach Ihrer Ankunft an der Rezeption reklamiert dass Ihr Zimmer zu kalt ist, worauf wir die Heizung höher stellten, abends sagten Sie nochmals zum Chef, dass es immer noch nicht wärmer sei, worauf dieser die Heizung noch höher stellte. Als Sie bei Ihrer Abreise an der Rezeption anmerkten, sie würden nie wieder zu uns kommen, da das Zimmer so kalt war und Sie sowieso schon Probleme mit Ihren Gelenken haben, riet ich Ihnen doch besser in eine Therme zu gehen, wenn Sie diese Bemerkung meinerseits als Beleidigung empfunden haben , entschuldige ich mich hiermit dafür. Alle anderen Vorwürfe in Ihrem Schreiben stimmen nicht. Wir bitten Sie daher Ihren Beschwerdebrief zu berichtigen. Mit freundlichen Grüßen Hilde Thaler