- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiengeführtes Hotel mit viel Liebe zum Detail. Ideales Hotel für einen gepflegten und komfortablen Urlaub im Schnee und zum Skifahren.
Wir hatten das große Glück bei der Ankunft ein Upgrade auf eine Junior-Suite über den Chef des Hauses, welcher uns sehr freundlich empfing, zu erhalten. Es war ein Träumchen, Wohnbereich, Schlafbereich und Badezimmer sehr großzügig angelegt, mit viel Stauraum für unsere zahlreiche Skibekleidung. Die Sauberkeit der Junior-Suite verdient eine 1 Plus! Die Betten laden zum Träumen und Wohlfühlen ein.
Es gab jeden Abend ein 5-Gänge-Menü, mit Vorauswahl des Hauptganges für Fisch-,Fleisch und Vegetarierfreunde. Es war einfach ein Gaumenschmaus! Jeden Abend wurden die Tische liebevoll eingedeckt und anders dekoriert. Die Atmosphäre war entspannt und das Personal stets freundlich und jederzeit bereit Sonderwünsche in die Tat umzusetzen. Wir erhielten viele Tipps für die Umgebung, welche wir umgesetzt haben und begeistert waren.
Das Serviceteam und die Hotelleitung war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend. Fragen und Wünsche wurden sofort erfüllt, jeder Mitarbeiter ist mit vollem Herzen dabei. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und gleich zuhause gefühlt. Wir verreisen sehr viel, so ein tolles Team haben wir noch nicht erlebt !!
Direkte Anbindung zum Skibus und den Skigebieten Riffsee, Gletscher und Hochzeiger. Langlaufloipe direkt vor dem Hotel und zahlreiche Wanderwege und Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wir haben, nach unserem Skitag, fast täglich den Sauna -und Wellnessbereich genutzt. Handtücher wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Bademantel und Badeschuhe sind für ein ganz geringes Entgelt vor Ort zu erhalten. Es befand sich sogar eine schöne Saunatasche im Zimmer mit Handtüchern. Mit dem Lift ist man problemlos vom Zimmer in den Saunabereich gelangt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |