- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben bereits das Hotel Sonnblick 2018 besucht. Es war unser erster Skiurlaub und ein riesen Erfolg. Ein tolles Hotel, super Lage, sehr freundliches Personal und eine ruhige Atmosphäre. Dies war der Grund, warum wir 2019 ebenfalls wieder hingefahren sind.
Das Familienzimmer war prima und sehr sauber. Genug Platz für uns 4.
Das Frühstück war lecker und jeden Morgen gibt es eine andere kleine Überraschung. Ob Smoothie oder Gries, es war alles lecker. Unser persönliches Highlight war jeden Abend das 4 Gänge Menü. Vorweg lud Abend das große Salatbuffet zum Schlemmen ein.
Wünsche und Fragen wurden umgehend erledigt bzw. beantwortet. Der Zimmerservice war für unsere Kinder das Highlight.
Die Skipisten sind über kurze Wege zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Zur Entspannung nutzen wir die Saune und den Whirlpool bevor es zum Abendessen ging. Toll war auch der Rodelabend mit Heißgetränken und gute Laune Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |