Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Winter
Durch die zentralge Lage kurze Wege
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in der Nähe zu der Reiterkogelbahn und zum Ortszentrum gelegen und somit ideal für einen Skiurlaub mit kurzen Entfernungen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes, renoviertes modernes Doppelzimmer, welches aber sehr klein war. Während die Zimmer eher zu warm waren, war das Wasser in der Dusche in den Stoßzeiten nur lauwarm. Hier gibt es noch optimierungspotenzial. An unserer Zimmerseite ging ein Bach den Hang hinunter. Dieser war schon recht laut. Mit offenem Fenster schlafen, war eher nicht möglich. WLAN gibt es leider nur unten an der Bar und dieses war auch recht schnell überlastet bzw. auch nur eingeschränkt verfügbar. Wer auf eine Internetverbindung angewiesen ist, sollte sich besser ein Auslandsvolumen über das Handy besorgen. Lt. Aussage von der Hotelchefin soll im kommenden Sommer das WLAN im Haus ausgebaut werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren absolut in Ordnung und entsprachen dem Standard eines 3 Sterne Hotels.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war größtenteils sehr nett und hat immer versucht, die Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 200-300 m zu der Reiterkogelbahn und zu der Talabfahrt auf der Südseite. Um auf die Nordseite zu gelangen, muss man einmal durch den Ort gehen. Ca. 5 Minuten. Der Supermarkt fußläufig in ca. 3-4 Minuten erreicht. Dadurch dass das Hotel am Hang liegt, hat man einen schönen Blick auch die Nachtschilaufpiste. Ein Manko hat dieses Hotel jedoch! Es gibt keine Parkplätze am Hotel und man muss über das Hotel einen Stellplatz in einer nah gelegenen Tiefgarage nehmen. Zwar wurde in unserem Fall bei dem Angebot die Möglichkeit erwähnt, dass man vergünstigte Tiefgaragenplätze in Anspruch nehmen kann, jedoch gab es keinen Hinweis darauf, dass man diese quasi nehmen muss. Hierdurch entstehen zusätzliche Kosten von 56 € pro Woche (8 € Tag).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sehr kleiner Saunabereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:19