phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Peter (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1-3 Tage

Nicht schlecht

4,0/6
Wir waren für zwei Nächte da und es war nicht schlecht, gut ist aber auch etwas anderes. Bei der Ankunft hat man uns zur Achensee Card geraten da man die für den Skibus braucht, wie sich rausgestellt hat ist der aber kostenlos. Unser Tisch für das Abendessen war im bereich der Theke und da wird geraucht, wie furchbar ist das den. Wir durften uns aber einen anderen Tisch aussuchen. Der Wellness Bereich ist schön groß und für Gäste die im Ruheraum ohne Punkt und Komma reden kann das Hotel ja nichts. Die Zimmer waren nicht grade neu aber sauber. Parkplätze gab es auch genug. Das W-lan ist eher schlecht.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer4,0

Service5,0

Gastronomie4,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:56-60
Bewertungen:66
NaNHilfreich