Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
4* Hotel nahe Airport. Karibik Flair fehlt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Hotelanlage mit Sicht auf die landenen Flugzeuge auf dem Airport SXM. Grossartig für Flugzeugbegeisterte, der Flugverkehr stört meines Erachtens nur empfindliche Gemüter, grosse Maschinen kommen nur wenige und auch nur tagsüber. Nachts ab 22:00 Uhr herrscht Ruhe am Airport. Echten karibisch gelebten Flair konnte ich nur bedingt erahnen. Hotel wegen der mageren Infrastruktur aussen herum eher geeignet für kürzere Aufenthalte, Plainspotter und wegen des angeschlossenen Casinos für Spielbegeisterte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren gut wenn auch ohne jeglichen karibischen Flair. Der Boden in der Dusche war schwarz lackiert und und sah aus wie eine frisch geteerte Strasse. Kein Obstkorb kein Blumenschmuck schon gar keine echten Blumen. Betten mit Gurten fixiert und sehr weich. Schöner grosser Flatscreen aber kein einziges deutschsprachiges Programm. Nicht einmal Deutsche Welle.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war "stets bemüht" wenn auch nicht immer begeistert. Für das im Haus gemietete Fahrzeug wurden pro Tag 7 Dollar Parkgebühren fällig. Zum Geldwechsel wurde man über die Strasse in das Casino geschickt. Postkarten wurden im Hotel verkauft aber keine Briefmarken. Und auch zum Versand wurden keine angenommen. Restaurantzeiten werden, zumindest Abends, nur bedingt eingehalten und haben des öfteren eben einfach mal geschlossen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Magere Infrastruktur aussen herum. Kurze Fahrt zum Hotel (2 - 3 Kilometer) allerdings jeder Transfer mit dem Taxi 10 Dollar. Zu laufen eher schwierig mangels Gehwegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc, danke für deine Bewertung! Mit Bedauern musste ich lesen das dein Urlaub nicht perfekt war. Gerne geben wir deine Bewertung an das Hotel für Verbesserungen weiter. Bzgl. der Postkarten und Geldautomaten sind wir bereits in Planung für einen reibungslosen und unkomplizierten Urlaub. Mit freundlichem Gruß, Björn Nadolski Sales Coordinator D,A,CH