Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 3-5 Tage • Strand
Schlechter Service & Qualität
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nicht zu empfehlen. Schlechte Qualität des Essens/Trinkens (Beispiel: Kaffee ist ungenießbar, Wein wird teilweise mit Wasser gestreckt), schlechter Service (Beispiel: man bekommt nur ausnahmesweise zusätzliches Wasser fürs Zimmer, wenn man danach frägt und wartet- beim 2. Mal fragen haben wir es nicht mehr erhalten mit der Begründung, dass das eben nicht geht) weiteres Beispiel: Wir wurden beschissen, als wir Geld an der Rezeption gewechselt haben, man wird nur nett behandelt wenn man auch Trinkgeld gibt - es heißt aber nicht umsonst all-inklusive. Die Zimmerausstattung ist eher heruntergekommen (Beispiel: fette Brandlöcher in Sessel + schlechter Zustand der Möbel). Wäre der Preis günstig wäre das ja ggf. noch in Ordnung. Für den hohen Preis allerdings geht das gar nicht. Wenn ich vergleiche in welchen anderen Hotels/Unterkünften ich bereits für den gleichen Preis war und was ich dafür bekommen habe ist dieses Hotel mit einem sehr schlechten Preis-Leistungs-Verhältnis zu bewerten. Wir haben sonst in Privatunterkünften übernachtet auf unserer Reise auf Kuba die Welten besser warten und ein Bruchteil gekostet haben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe kunde Es tut uns leid, Ihre Kommentare hinsichtlich der Ihren Aufenthalt bei uns zu lesen; normalerweise jeder immer genießt unser Resort sehr gut gefallen. Bitte achten Sie darauf, dass wir arbeiten so hart wie möglich, und wir zielen darauf ab, die Bereitstellung immer die bestmögliche Erfahrung für alle unsere lieben Gäste. Bitte Erneut Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. freundliche Grüße,