- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel, in dem man sich zu Hause fühlt! Nur schade, dass es von Deutschland keine Direktflüge nach Cayo Coco gibt. Habe dieses Hotel im November 2012 im Rahmen einer Rundreise kennengelernt. Es gibt zwei Strände, einen windstillen mit flachem Wasser (gut für Kinder) und einen mit ständigem Wind und zum Schwimmen geeignet. Hotel entspricht dem 4-Sterne-Standard in der Karibik. Das Management nimmt Kritik ernst und bringt diese in täglichen/wöchentlichen Besprechungen mit den Mitarbeitern ein. Hotel hat fast nur kanadische und englische Gäste, und nur ab und zu deutsche (Flüge!). Service ist gut, vor allem der des Gästemanagers. Das Animationsprogramm und die abendlichen Shows sind zu empfehlen, es ist für jeden etwas dabei. Die Animateure finden genau das richtige Maß an Motivation, keiner wird belästigt. Schön ist auch die Unterhaltung nach dem Abendessen in der Lobby und an der Pool-Bar. Bargeld kann an der Rezeption getauscht werden, eine Bank ist nur mit dem Taxi zu erreichen. Ich werde dieses Hotel wieder besuchen.
Neu renovierte, großzügige Zimmer und Bäder.
Essen international und landestypisch; es ist für jeden etwas dabei.
Gästemanager hervorragend, Beschwerden werden sofort bearbeitet. Zimmerreinigung gut.
Direkte Strandlage, 15 Min. vom Flughafen entfernt. Auf Cayo Coco gibt es nur Hotels, keine einheimischen Dörfer. Nächste Stadt (Moron) ist 60 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hervorragendes Animations- und Tänzerteam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |